Speziell entwickelt für Applikationen am Point-of-Sale (POS), zeichnet sich der neue QuickScan QBT2400 Imager durch sein innovatives Beleuchtungs- und Zielsystem aus. Dieses reduziert die visuelle Belastung für den Anwender auch an scan-intensiven Arbeitstagen. Es basiert auf einer sanften, dunkelroten Beleuchtung, und zwei blauen LED Dreiecken, für die Markierung des Zielbarcodes.

  • Bluetooth® Wireless Technologie mit Reichweiten bis zu 25,0 m
  • Kompatibel mit Android und iOS Geräten über Bluetooth HID Profil
  • Einfach auszutauschender (ohne Werkzeug) leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku
  • Schnappverschluss Mechanismus, sichert den Scanner in der Station und sorgt für Stabilität bei Einsatz auf Wägen
  • Reduzierte Belastung für die Augen dank LED basierendem Zielsystem
  • Batchmodus fähig: +500 Linearcodes können gespeichert warden

Beschreibung

Ausgestattet mit Bluetooth® Wireless Technologie, überträgt der 2D-Imager QuickScan QBT2400, über seine Basisstation Daten an das Hostsystem oder an jedes andere Bluetooth v3.0 kompatible Gerät.

 

Über sein Bluetooth HID Profil kann der Imager außerdem an jedes Tablet, das auf iOS oder Android basiert angeschlossen werden.

 

Mit steigender Beliebtheit von 2D-Codes ist auch die Nachfrage für passende Lösungen gewachsen. Der QuickScan QBT2400 erfüllt mit seinem einzigartigen Preis-/Leistungsverhältnis alle Anforderungen - inklusive der Erfassung von Codes auf Mobiltelefonen und Kundenkarten. Er ist außerdem die flexible Lösung für Regalauffüllung, Warenannahme und Preisüberprüfung.