Für alle Anwender, die eine kostengünstige und dabei hochwertige Lösung suchen, die Barcodes aus kürzester Distanz erfasst, ist die TD1100 Serie die ideale Lösung. TD1100, wurde für verschiedene Einsatzbereiche konzipiert, die von einem geringen Warendurchsatz geprägt sind.

  • Breites Lesefenster: 65 mm und 90 mm
  • Hervorragende Leseleistung selbst bei beschädigten oder schlecht gedruckten Codes
  • Unterstützt lineare GS1 DataBar™ Codes
  • Kompakter und innovativer “read-thru” Ständer für freihändiges Scannen
  • Fallschutz bis 1,5 m

Beschreibung

Der TD1100 steht für eine hervorragende Leseleistung bei der Erfassung von linearen Barcodes im Nahbereich - selbst wenn diese beschädigt oder schlecht gedruckt sind.

 

Er ist klein, leicht und zeichnet sich durch einen niedrigen Energieverbrauch aus. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist seine Robustheit mit einem Fallschutz von 1,5 m.

 

Er ist mit zwei unterschiedlich großen Lesebereichen erhältlich: 6,5 cm / 2,6 in (TD1100 65) für Standard Codes oder 9,0 cm / 3,5 in (TD1100 90) für längere Codes.

 

Eine komplette „All-in-One“ Multi-Interface-Lösung mit RS-232, USB, Keyboard Wedge und Lesestift Emulation bietet der TD1100 65/90 Pro. Während der TD1100 65/90 Light in zwei Versionen erhältlich ist, entweder mit USB oder mit RS-232/Keyboard Wedge Schnittstelle.

 

Ein innovativer „read-thru“ Ständer ermöglicht freihändiges Scannen auf Dokumenten oder kleinen Artikeln.

Datenblätter
Datenblätter