Höchste Bewegungsfreiheit und dabei absolut zuverlässig: Mit dem Symbol LS3578-ER können Sie dank integrierter Bluetooth®-Funktionalität praktisch überall 1D-Barcodes scannen. Der robuste, kabellose Scanner liest Etiketten aus einer Entfernung von 10 cm bis 13,7 m – das ist der größte verfügbare Arbeitsbereich für robuste Handscanner.

Beschreibung

Damit ermöglicht der Scanner dem Benutzer Bewegungsfreiheit im Umkreis von bis zu 45 m, im Gegensatz zu den knapp 2 Metern Reichweite eines kabelgebundenen Geräts. Durch das ergonomische Design ist er auch bei langanhaltender Nutzung komfortabel zu bedienen. Der LS3578-ER wurde für den Einsatz unter schwierigsten Bedingungen entwickelt. Er verkraftet mehrfache Stürze auf Beton und verfügt über eine Versiegelung gemäß IP65 zum Schutz vor Umwelteinflüssen.

 

Highlights

Großer Arbeitsbereich 
Der LS3578-ER erlaubt das Scannen von Artikeln in einem großen Entfernungsbereich (10 cm bis 13,7 m).

Kabelloses Scannen mit Bluetooth 
Die integrierte Bluetooth®-Funktionalität ermöglicht eine sichere drahtlose Datenübertragung.

Robustes Design 
Der Scanner verkraftet mehrfache Stürze aus 2 m Höhe auf Beton – das bedeutet geringere Ausfallzeiten im laufenden Betrieb.

Helle LEDs und Akustiksignalgeber mit Lautstärkeregelung 
Auch in lauten Umgebungen ist der Symbol LS3578-ER zuverlässig einsetzbar, denn er verfügt über eine sicht- und hörbare Leserückmeldung.

Mehrpunktkommunikation 
Pro Ladestation können bis zu drei Scanner eingesetzt werden.

Heller 650-nm-Laserzielpunkt 
Die deutlich sichtbare Linie unterstützt beim präziseren Scannen.

Erweiterte Datenformatierung (Advanced Data Formatting; ADF) 
Durch die erweiterte Datenformatierung sind keine kostspieligen Modifikationen der Software auf dem Leitrechner notwendig.

Batchbetrieb
Äußerst flexible Anwendungsmöglichkeiten durch sequenzielle Bearbeitung.

Remote Scanner Management (RSM) 
Die Geräte können von einem zentralen Standort aus geortet, eingerichtet und aktualisiert werden.

Datenblätter
Datenblätter